Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 29.524 mal aufgerufen
 Teil III
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 137
Tobi Offline



Beiträge: 797

15.04.2007 12:15
#91 RE: im herzen muss es bleiben!!!! Antworten

Ich war gestern müde und heute morgen in der Kirch ein paar Liedlein trällern...
Aber egal wo und wann kann ich die Augen schliessen und zurück in zu den Schönsten Momenten des GLGK reissen und träumen...

Hab mal den Kinoplan für die Woche hochgeladen, falls jemand Lust hat sich schon diese Woche oder später (dafür gibts aber noch keinen Plan) zu treffen und ins Kino zu gehen...

lG vom total übermüdeten und träumenden Tobi

Angefügte Bilder:
Kino.jpg  
Tobi Offline



Beiträge: 797

15.04.2007 12:17
#92 RE: im herzen muss es bleiben!!!! Antworten
Naja ich glaub 300 fällt schon mal aus dem Rahmen xD
Brutale Filme pasen nicht zum GLGK...

Muss leider arbeiten gehn hatte nur 10 Minuten Zeit frei...
Bye lG, Tobi
Rafi Offline



Beiträge: 961

15.04.2007 13:08
#93 RE: im herzen muss es bleiben!!!! Antworten

Naja aber der Film 300 is echt net schlecht gemahct is aber nix für leute die net auf horror oder blut stehen.
Also wenn wir mal einer sagt wo das Kino ist wäre ich die Woche dabei!!!!

Ich muss zwar leider die ganze woche durch schaffen und hab net frei hab ich gestern erfahren aber naja was soll ich da machen kann ja nix dagegen sagen bin halt der Azubi!

Also Mister Bean macht Urluab der is arsch geil voll der hammer film!!!!!

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Annika Offline



Beiträge: 22

15.04.2007 13:22
#94 RE: im herzen muss es bleiben!!!! Antworten

In Antwort auf:
Zusammenhalt der Gemeinschaft erleben, mit Menschen die miteinander übereinander weinen

...
mir steigen grad nochmal die Tränen in die Augen, kann nix gegen machen... Aber frei nach dem Motto "Tu Nicht so Erwachsen" lasse ich mir freien Lauf..
Mit Kino die Woche wirds bei mir wohl nichts, der Alltag hat mich mher oder weniger schon wieder eingeholt...
Aber allein der Gedanke an unsern GK stimmen mich immer "andächtig" - in Erinnnerung an all die schönen Momente... (hatte gestern auch über 40h net geschlafen... dafür auf heute immerhin 10..)
- aber bei so ner "Durchmach-Nacht" wär ich sofort wieder dabei... sagt mir wann -- und wo -- bin dabei -- nehmt unser glück mit in die hand...

Wer macht noch alles bei fit4fun mit?

Ganz viele liebe Grüße, vermiss euch alle
Annika

Svenja Offline



Beiträge: 312

15.04.2007 13:30
#95 RE: im herzen muss es bleiben!!!! Antworten

Apropos Fit4Fun...
heut in de Kirch beim Ministriern (juhu zumindest Veri un Bibus wieder gesehn ), kam mir voll die Idee... Fit4Fun is ja in Höpfingen (ich hab de Termin grad vergessen, ich find den Zettel net *mäh*) und wenn da viele da sin, könnt ma sich ja danach noch bei uns im Gruppenraum/Pfarrheim treffe, des wär dann zwar kein richtiges Nachtreffen aber zumindest bissl was :)

Vermiss euch alle so arg... hab gestern auch noch die ganzen Briefe gelesen und an euch gedache :)

Rafi Offline



Beiträge: 961

15.04.2007 13:36
#96 RE: im herzen muss es bleiben!!!! Antworten

Also Svenja wie schon ic ICQ grade gesagt ICH BIN DABEI

ALso ich finde die Idee auch voll cool und auch wenn ich arbeiten muss komm ich eben Später nach ihr wisst ja ich laufe bzw fahre bis ans ende welt um euch alle wieder zu sehen!!!! Ich bin echt so traurig als ich gestern abend noch weg war ich war voll durcheinandern war voll in meiner traumwelt war echt ein komisches gefühl!!!!

Ich vermisse euch auch alle total ich bin einfach nur froh das ich alle kennenlernen durfte das war echt einen riesen Ehre für mich!!!! Freu mioch drauf wenn wir uns alle wieder sehen

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Jule Offline



Beiträge: 15

15.04.2007 13:44
#97 RE: im herzen muss es bleiben!!!! Antworten

Guten Morgen!!!
Ich bin gradendlich auch aufgestanden. Die Idee mit Fit 4Fun find ich super, wenn eh schon alle da sind könnte man das auch ausnutzen.Hoffe ihr seid alle wieder soweit fit damit ihr morgen mit neuem Elan in den Schul- bzw. Arbeitsalltag starten könnt. Der Grundkurs ist zwar vorbei aber das Leben geht weiter (leiderauch ohne GK). Denkt an die Zukunft und plant ganz viele Treffen, ich find euch bombastisch,
liebe Grüße und fühlt euch gedrückt, Jule

Svenja Offline



Beiträge: 312

15.04.2007 13:45
#98 RE: im herzen muss es bleiben!!!! Antworten

Juleee :)
jaa wir sind schon fleißig am Planen, des wird hoffentlich ganz bald was.
ich glaub ich muss mir was überlegen, dass ich mich auf jeden morgen mit verrückter musik aufweck wie aufm grundkurs, da hat ma einfach viel bessere laune als beim normalen wecker^^

Rafi Offline



Beiträge: 961

15.04.2007 13:50
#99 RE: im herzen muss es bleiben!!!! Antworten

Ja Svenja da hast du echt recht so gut musik zum aufstehen gibts net oft wobei mein handy das eh net machen braucht ich wach eh meisten von alleine um die selbe uhrzeit auf das is dann net ganz so schlimm vom geklingel des handys!!!!

Ja Svenja überleg dir mal einen GK Klingelton für alle Handys und Wecker dieser Welt*g*

An Jule noch hoffe du kannst auch wieder gut in deinen Alltag starten und deinen Neue Mitbewohnerin endlich mal besser kennen lernen aber da hab ich bei dir keine bedenken.

Vermisse euch alle tierisch

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Annika Offline



Beiträge: 22

15.04.2007 13:50
#100 RE: im herzen muss es bleiben!!!! Antworten

genau!
die idee mim noch zusammensetzten nachm fit4you find ich super... geht des auch bis sonntag?
ich werd mich morgen bei anja anmelden ^^
bis spätestens dann... (ich werd mir mal wie im himmel besorgen - könnt mir jemand die musik besorgen? )
GvlG,
Annika

tamara° Offline



Beiträge: 152

15.04.2007 13:52
#101 RE: im herzen muss es bleiben!!!! Antworten

Hey Jule fühl dich auch getrückt...ja und leider morgen gehts weider in den Altag abber heute mach ciH nochmal einen GK tag=) hab mir gerade alle Plakate und breife angeschaut auch noch von teil eins und bin dabei die bilder zu sortieren die icH habe ...*da ich gestern eingeschlafen bin*
jaa und Svenja FIT4FUN wir kommen nach Höpfiiiiii! Also icH wär natürlich auch sofort dabei nach FIT4FUn noch was zu machen! Odder wir machen gleich einen Workshop nur für Grundkursler=)...ne auch was abber hinterher machen ma noch was!

vermis euch alle so derb *vorallem wenn ciH so meine Vokabeln lerne*

grüßle tamara°

Svenja Offline



Beiträge: 312

15.04.2007 13:55
#102 RE: im herzen muss es bleiben!!!! Antworten

ich freu mich schon so, euchalle wieder zu sehn..
manche früher andere leider erst später...
ihr seid einfach die allerbester und ich füll gerade meine Fit4Fun anmeldung aus ...
ja rafi, ich hab den Zettel wieder gefunden^^

*alledurchknuddel*

tamara° Offline



Beiträge: 152

15.04.2007 14:01
#103 RE: im herzen muss es bleiben!!!! Antworten

jaa genau alle weider sehn mache hoffentlich schon gleich mal negste woche....obwohl cih euch alle os selten sehe*schnief*.......naj spätestens wieder beim Felix im chor*hüpf*
icH glaub dann muss ciH mich mit meiner Anmeldung gleich auch mal ANmelden und sie ausfüllen net das ciH nimmer mit kann......=) was gleub ich abber net vorkommt...

*knuddel*
grüßle tamara°

Rafi Offline



Beiträge: 961

15.04.2007 14:03
#104 RE: im herzen muss es bleiben!!!! Antworten

Find ich gut Svenja das suchen hat sich halt doch gelohnt.
Also Yanik und Ich sind wie gesagt klaro dabei also entweder wir können halt leider erst Abends nach kommen oder wir haben Frei und können auch direkt mitmachen das wäre halt auch ne sache.
Also ich muss sagen die Svenja hat einfach mal wieder die beste idee gehabt sich danach noch zu treffen und sie hat nur die Idee geschrieben und alle sind gleich Feuer und Flamme dafür das is halt voll typisch Grundkurs!!!!!

An Tamara sag ich einfach nur Co-Owner das war eines meiner lieblingsvokabeln von dir*g*

Fühlt euch alle auch mal Geknuddelt
Vermisse euch

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

tamara° Offline



Beiträge: 152

15.04.2007 14:05
#105 RE: im herzen muss es bleiben!!!! Antworten

ich stimm em Rafi mal zu typisch GK alle zusammen halt=)
ohhh schon gesehen seit gestern schon 6 Seiten ohhje abber ich hab schon alles gelesen

ja und Rafi des heist mitbesitzer*ohne zu spicken=)*

hab euch lieb*
grüßle tamara°

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 137
Fit4Fun »»
 Sprung  



-------> You can get it, if you really want !!!


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz