Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 29.549 mal aufgerufen
 Teil III
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 137
Tobi Offline



Beiträge: 797

21.04.2007 17:14
#466 RE: Arbeit Antworten

Sorry, aber ich kann gerade net schreiben...
Viel Spaß,
bis später

Rafi Offline



Beiträge: 961

21.04.2007 17:26
#467 RE: Arbeit Antworten

naja ich hoffe ihr kommt auch alle wieder sonst bin ich mit tamara ganz alleine aber tamara is ja schwer beschäftig ne tamara *g*

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Bibus Offline



Beiträge: 7

21.04.2007 18:31
#468 RE: Arbeit Antworten

Tri-tra-trullala die Bibus ist mal wieder da!
Ist eigentlich noch jemand online?
Wie war euer Abend gestern so? hab schon die Grüße von der Svenja und der Veri ausgerichtet bekommen! Danke übrigens dafür.
Wäre ja wirklich auch total gerne gekommen, aber ich hab Musikprob gehabt. Danach war ich sou müd, ich wär uffm Weg nach Dürn bestimmt eigschloofe!

Wann isn das nächste Event? Da hoff ich doch dabei sein zu können!

HEAGGGDL
eure Kittelschörzkochchefin Bibus

Bibus Offline



Beiträge: 7

21.04.2007 18:43
#469 RE: Arbeit Antworten

Also wenn mir niemand schreibt, dann mag ich auch nimmer da bleiben Hab mir ne blöde Zeit ausgewählt, aber ich hab halt vorher meine Wohnung sauber gemacht und noch verschiedene Termine gehabt und noch geduscht. Dann hab ich mir gedacht, ich muss euch mal nen lieben Gruß dalassen und ein wenig mit euch Lieben texten...!

Naja, egal. Vielleicht bis morgen Mittag oder morgen früh, mal sehen (kann heute leider nimmer ins Forum kommen, weil ich um halb 8 noch ein Date habe...)

HEAGGGDL
Eure Löuschli-Bibus (gell ich los mir immer besseri Nome eifalle...)

Tobi Offline



Beiträge: 797

21.04.2007 18:46
#470 RE: Arbeit Antworten

Hi Bibus

Ich schreib dir mal^^

Hier ist erst was ab 8 Uhr los. (Nur so zur Info)

Ich weis noch nicht was als nächstes ansteht...

Rafi Offline



Beiträge: 961

21.04.2007 18:51
#471 RE: Arbeit Antworten

Hi Bibus!!!

Danke für die lieben grüße svenja hat sie natrülich ausgerichtet!
Also ich in da und ich schreib dir auch keine angst war nur grade abgelenkt weil grade die Bundesliga kommt das muss man natürlich schauen ne ????

Jaja Bibus ein Date *g* DAnn musst du eben morgen frühw ieder ins Forum kommen wenn du heute abend net kannst!!!!!!

Also gestern Abend wars hammer geil hat voll spaß geamcht und war geil alle wieder zu sehen. Auch wenn es nur ein paar stunden ware es waren wunderschöne stunde und vorallem schon nach einer woche uns wieder zu sehen das war wieder voll geil!!!!!

War ok das du gestern net dawrst versteh ich auch wenn du Musik spielen warst versteh ich das echt voll und alle anderen auch!!!!

Gester Abend haben wir auch Löuschli gemocht !!!!*g*

Also wenn wir wieder wein treffen machen dann sagen wir dir natürlich bescheid!!!!!!

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Miriam Offline



Beiträge: 327

21.04.2007 19:01
#472 RE: Arbeit Antworten

Aaaalso, Rafi un Tobi, ich musste doch erst zur Post laufen, da seid ihr an mir vorbeigefahrn, ich hab noch gewunken, aber ihr habt des net gesehn Dann als ich endlich bei "meim" Auto war ward ihr schon weg...

Bibus, dich sieht man mal wieder, welch Freude *g*

tamara° Offline



Beiträge: 152

21.04.2007 20:37
#473 RE: Arbeit Antworten

Hey Bibus genau wir waren gestern ganz in gedanken bei dir und haben Löschle gemacht und gezogen=)

und Miri ehm naja sagen wir mal so wir wollten auf dich warten deswegen haben wir auch eine ganze runde *unerlaubt* im kreisel gedreht Tobi allerdings nicht....dewegen sind wir dann weitergefahren.
war schade abber hoffe das du gut heimgekommen bist!

grüßle tamara°

Tobi Offline



Beiträge: 797

21.04.2007 20:38
#474 RE: Arbeit Antworten

Oh Mann ich dachte sie wär das auto hinter euch...

Miriam Offline



Beiträge: 327

21.04.2007 20:52
#475 RE: Arbeit Antworten

Naja habs überlebt, bin noch gut (alleine) heim gekommen, also passt schon....War aber cool gestern, auch wenn ich net so lang da war....

Rafi Offline



Beiträge: 961

21.04.2007 21:09
#476 RE: Arbeit Antworten

also tamara was heißt den hier unerlaubt schließlich warst du auch dabei ne*g* außerdem kenn ich die regel net das man net durch den kreisverkehr fahren darf was würde ich den sonst machen wenn ich drehen will dann dürfte ich ja auch net durch den kreisel durch! ich wäre sogar noch so lange gefahren bis miri gekommern wäre kein problem ne *g*
naja also das des hinter uns dann net die miri wae das haben wir ja dann gemerkt ne tobi ?

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Tobi Offline



Beiträge: 797

21.04.2007 21:10
#477 RE: Arbeit Antworten

ja...

Rafi Offline



Beiträge: 961

21.04.2007 21:12
#478 RE: Arbeit Antworten

aber der beste satz von tamara war gestern
" da des ist das Kreiselschild" so was cooles hab ich vorher noch nie gehört hab net mal gewusst das es so ein schild gibt!!!! Also wenn Tamara wenn wir genau wären dann haben wir gestern mehr als nur eine Verkehrsregel gebrochen*g*

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Tobi Offline



Beiträge: 797

21.04.2007 21:22
#479 RE: Arbeit Antworten

Rafi es macht nen Unterschied, wenn du in nen Kreisel ohne statt mit Kreiselschild fährst...

Rafi Offline



Beiträge: 961

21.04.2007 21:23
#480 RE: Arbeit Antworten

ach egal ich fahr überall durch egal ob schild oder net einfach durch ich wollt ja zu euch da kümmert mich doch net so ein schild da ne ????

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 137
Fit4Fun »»
 Sprung  



-------> You can get it, if you really want !!!


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz