naja, gehören tu ich ja schon zum dekanat buchen, und bin sonst ja auch fast bei allen aktivitäten dabei ^^ wobei ich dich noch net kenn! grundkurs hab ich bei de ksj gemacht, da ich ihn da schon mit 15 machen konnte, aber ansonsten bin ich schon der anja und ihrem jubü treu ;-)
Tobi
21.04.2007 23:00
Ich komm gar nimmer nach mim lesen... Rafi zieh mal die Handbremse....
Rafi
21.04.2007 23:04
ja ich bin ja auch aus laude da is das klar das wir uns noch net kenne bin eigentlich nur in buchen wenn wir und treffen und das war bis jetzt 1 mal!!! alles klaro Chef ich mach ja schon langsam aber ich hab grade meine 5 Schreib Minuten warte bis die vorbei sind ok tobi *g* Yanik hat auch Grundkurs mit 15 gemacht is halt ne sondergenehmigung keine ahung wie das genau lief! Ich hab mir da eh keine gedanken mehr machen müssen wir beide net gell tobi *g* Und wenn ich mal net in buchen walldürn oder ausenrum bei den anderen bin bin ich in der KjG in Lauda der bin ich nämlich treu!!!!!
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen
Rafi
21.04.2007 23:05
Klaro Tobi und Ich sowieso das is was ganz ernstes was Tobi ????? *g*
mensch, jetzt weiß ich auch, warum der tobi mir nimmer zurückschreibt
Rafi
21.04.2007 23:10
Genau Tobi is mein Freund das ihr es alle wisst!!!! Aber wenn du magst teil ich ihn mit dir!!!!
ojah, bitte bitte, ich bin auch ganz lieb
Rafi
21.04.2007 23:13
gut aber dann müssen wir den tobi auch noch fragen ich will ja net eifnach so entscheiden ohne ihn zu fragen !!!!! Also Tobi was sagst du dazu ?????
siehste, der mach mcih net büdde, tobi
Tobi
21.04.2007 23:22
Könnt ihr bitte damit aufhörn????????????? Das ist mein ernst!
soo ciH sag jetzt mal meim GrOßen meiner mausii meim Kopfkissen und em gregoor nachtii und allen andern auch schlaft gutgrüßle tamara° hab euch lieb und vermisse euch!
Rafi
21.04.2007 23:24
Aber na klaro!!! Is Diana eigentlich noch da oder schon raus ?????
Rafi
21.04.2007 23:24
was Gregor is auch drine ??? stimmt hab ich noch gar net gesehn habt!! Hallo Gregor !!!!!!
Tobi
21.04.2007 23:26
Gregor is schon lange hier (undercover)! 00-Agent
Alle unsere tollen Erfahrungen !!!
| - Hurra, die Post ist da!!!
| - Adventskalender
| - Teil I
| - Teil II
| - Teil III
Sprung