genau so schauts aus!!!! yanik und ich wollten uns den audi r8 ausleihen für die paar stunden aber naja hat net funktioniert muss min. 21 sein *g* aber so alrt will ich gar net werden!!!!! naja autorennen kann man das net sagen tamara wollt überholen tobi wollte net schnelle also hab ich halt überhotl! hast du eigentlich unsere axtra runde im kreisel gesehn tobi nur für dich war die!
Also zusammenlegen is zwar voll anstrengend, aber is auch ne super Gelegenheit Filme anzugucken^^ Auch wenn's dann eben en biiiissle länger dauert;-) Wann bist du denn gekommen Philipp?? Und wann bist du gegange, Tamara, wenn du nach em Philipp heim bist?? Hast deinen Eltern doch versprochen vor heute morgen noch nach Hause zu kommen^^ glg Diana
Also ich kann ganz Offzilie sagen tamara ist heute heimgekommen *g* also eben vor morgen oder seht ihr das etwa anderst ??? ja tobi und ich haben dann autokorso gemacht nach buchen!!!! und miri wollte auch aber tobi is zu schnell gefahren ne scherz miri war irgendwie net da keine ahung wo die geblieben is weis das einer ????
ahhja und nebenbei kann man hier noch schreiben gell diana=) icH mach nebenbei auch noch was und gug tv=) also sagen wir mal so 10 vor 12 haben wir beschlossen zu fahren also haben wir vor morgen beschlossen das wir fahren wannc iHzuhause war war ja dann egal der wile war da=)
Langsam????? hallo tobi der is doch mit 150 an uns vorbei gezogen des kann net miri gewesen sein der is nur so langsam gefahren weil wir auch so langsam gefahren sind *g* aber naja müssen wir miri mal fragen wo sie war.
genau tamara hauptsache der wille war da und wie tamara sagt beschloßen zu fahren hatten wir ja schon vor 24 uhr alsop kann uns keiner was böses sagen und wenn tamaras mama böse gewesen wäre dann wären wir alle zusammen zu tamara heimfahren und hätten ihr mama um verzeihung gebeten ne ?????
so leute ich hau ab! wir haben ja heute unser konzert! mus noch duschen und so weiter! wir haben dann noch fototermin! wünsch euch nen schönen abend!! machts gut!!! tschüss
ja mach dus besser philipp vielspaß heute abend und hau rein ok ???? ja gut das stimmt ich habs net gesehn obs dir miri ist ich habs net gesehn!!!!! aber naja autokorso zu zweit war auch geil