ja eigentlich schon aber mir is so langweilich und wenn ich dran denken ich hab freitag und samstag frei was soll ich da nur machen dann eh ich dreh noch am rad mit so wenig zu tun!!!! aber naja ich hab ja dich von tobi das ist der lichtblick am horizont und es macht ja auch immer lauda mit dir zu schreib!
Stimmt Mudau liegt am Horizont :D (aus eurer Sicht) Hmmmmmmmm am Freitag bin ich wenn dann erst sehr spät im Forum.... ;) Am Samstag muss ich wahrscheinlich packen fürs Landschulheim...
oh das heißt dann wohl wieder ein we ohne aktion im forum weil wenn du net da bist dann schreib niemand mit mir schade schade!!! ja der horizont ist halt wunderschön (mudau)
echt voll fett!!!! ich wünsch dir heute schonmal viel spaß aber ich sag dir im laufe der woche nochmal viel spaß keine angst*g* und habt ihr drei tage um euch zu erholen oder den ganzen tag volles programm????
oh aber wenigtens abends könnt ihr auch mal die stadt genießen oder ??? Mensch Tobi wie soll ich das hier 3 tage ohne dich aushalten ??? aber ich weis dann immerhin wie es dir ging als mein netz 3 tage lang net ging=) wobei ich daraus net scharf bin mal schauen vielleicht kommt ja svenja oder tamtam wieder hier mal rein!!!!
Welche Stadt????? Weimar is net viel größer als Buchen und von unserer Jugendherberge, die im Wald zu liegen scheint ist es fast ne Stunde mim Bus bis ins Zentrum....
autsch das hat gesessen! ich war damals mit meiner klase in prag wir sind aus dem hotel raus und waren mitten in prag ich sag dir das ist echt heftig die stadt schläft niemlas das is echt heftig da!!!!! Wir könnten ja dich besuchen kommen in Weimar*g* oder net ?????=
ja gut da hast du auch wieder recht!!! also gut du hast gewonnen=) Aber wär bestimmt voll geil gekommen ich wär einfach zu denen Lehrern hin und hätte gesagrt na wo ist der tobi ich bin gekommen um ihm abzuholen=)