Naja, die ganzen fünft Klässler sind ja auch voll verängstigt rausgerannt, aber bisher war'n die Tests immer so lahm. Des war's erste Mal, dass die Feuerwehr da war. lg Diana
wollt ihr mir net helfen meinen bericht zu schreiben ß ich kan keine lust mehr was zu machen ????? Tut mir auch so leid das ich nicht bei euch sein kann vermisse euch alle voll und ich weis net wie viele tage es noch sind bis zum teil 3 weis das zufällig einer ? Tu Nicht so Erwachsen
Ja wir tauschen einfach ok ? Also du musst du einfach mein Berichtsheft für die ausbildung schreiben und dann schreib ich dein englisch ok ? Tu Nicht so Erwachsen
Hi Rafi! Naja, ehrlich gesagt Deutschaufsätze mag ich noch weniger als Englisch. :-, Musst du deinen Bericht auch noch heute fertig mache? Ich glaub ich mach des morge im Bus. lg Diana
Oh stimmt den darf ich auch net vergessen ich verspreche morgen abend hast du ihn ich setz mich heute nacht morgen mittag dran und schreib ihr dir ok ????? Wie lustig willst du ihn den haben ???? Ich muss Berichtsheft schreiben fürn Obi das heist einmal jede woche schreiben was ich die woche über gemacht habe gelernt habe und was in der berufsschule dran war und dann einen monatsberichts über ein thema das ich mit aussuchen kann zum beispiel warum kaminöfen warum regenwasser nutzanlagen lauter so sachen!
musst mir auch nochmal die ganze abkürzungen in der sms erklären *g* wäre dir total verbunden dann!!!!!
oje..zum glück bin ich noch gediege in de schul, wo ma net wirklich viel mache muss.....dadrüber kann ma jetz sage was ma will, aber ich finds relaxed..bissl rumsitze morgens, mittags mal bissl hausaufgabe mache......
ja ich weis aber die jule hat gesagt der gregor macht ihn feritg also da mach ich mir keine sorgen ich glaube der macht den fertig bin mal gespannt wie viel die rausstreichen von der fn *g* Tu Nicht so Erwachsen
Naja, viel kann er ja net rausstreiche. Wir ham ja einiges von ihm selber übernomme. Also wenn er sein eigenes Zeug rausstreicht... :-) Aber wenn der Gregor des macht wird's schon gut werde. lg Diana