Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.801 mal aufgerufen
 Teil I
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tobi Offline



Beiträge: 797

05.11.2006 15:37
#16 RE: FInd ich auch gut Antworten

Aso ok
ja
haben wir schon im chat geschrieben^^

nenn mich niemals feix Offline



Beiträge: 50

05.11.2006 15:43
#17 RE: FInd ich auch gut Antworten

ja! da sagst was rafi

Rafi Offline



Beiträge: 961

05.11.2006 15:51
#18 RE: FInd ich auch gut Antworten

aber ich glaube das hat von allem gepasst von alter her von der küche und von den teamer einfach alles verrückte leute wie wir und das find ich echt cool keiner hat was dagegen wenn wir spinnen und unsere spaß auslassen den jeder hat noch das kind in sich das finde ich so gut*g*

Svenja Offline



Beiträge: 312

06.11.2006 14:40
#19 RE: FInd ich auch gut Antworten

Jaaaa, die Teamer und die Küchenteamer waren superklasse :) :) :) :) :)
hat super viel Spaß mit euch gemacht *juhu*
ihr seid genauso bekloppt wie wir...
danke für die wunderschöne woche!
übrigens..gregor, jessi und ich kommen bestimmt irgendwann zu dir nach karlsruhe :D
svenja


philipp Offline



Beiträge: 120

06.11.2006 15:11
#20 RE: Teamer Antworten

ich kann mich dem auch nur anschliessen!
unsere teamer waren einfach perfekt1
kann mir gar keine besseren vorstellen!



lg philipp

Diana Offline



Beiträge: 92

06.11.2006 15:17
#21 RE: Teamer Antworten

Stimmt. Unsere Teamer sind echt nicht zu toppen.
Könntet ihr mir bitte noch mal sagen, wann des Rock im Pfarrheim am Freitag anfängt. Ich komm auf jeden Fall und versuch die Verena noch zu überzeugen. Euer Pfarrheim is doch neben der Basilika, oder? lg Diana

nenn mich niemals feix Offline



Beiträge: 50

06.11.2006 17:21
#22 RE: Teamer Antworten

jawoll! neben der basilika! #
einlass: 19.00 Uhr
beginn: 19.30 Uhr!
alles gredt?
lg Felix

Rafi Offline



Beiträge: 961

06.11.2006 19:51
#23 RE: Teamer Antworten

Also wie ihr ja wisst zumindest die meisten werd ich erst schauen müssen ob das auto da ist aber wenn ja komm ich mit der teresa auch alle fälle is doch wohl erensache will euch doch alle wieder sehn und net bis zum 02.12 warten müssen das is ja schließlich auch noch ein ganzer monat.
hab euch alle voll lieb
Tu Nicht so Erwachsen

Diana Offline



Beiträge: 92

06.11.2006 19:53
#24 RE: Teamer Antworten

Ja! Big thanks!Wer kommt denn von euch auch? Allein will ich nämlich auch net rumsitze.
Wie war'n bei euch der erste Schultag? Habt ihr auch während der ersten Stunde nur geschlafen? Ich war voll k.o. und dann war auch noch Feueralarmübung. :-p
lg Diana

Rafi Offline



Beiträge: 961

06.11.2006 19:58
#25 RE: Teamer Antworten

also mein erster Schultag war ein Arbeitstag und er war schrecklich.
Ich konnte mich gar net konzentrieren ich war voll fit kein bisschen müde aber hab wie vorher gesehn voll viele leute übersehn und net auf ihre ansprechungen geantwortet leider war auch ein testkäufer dabei naja wird bissel ärger vom chef geben aber das leben geht weiter hab ja euch alle. Aber sonst stecken wir mitten in der inventur vorbereitung die am 18.11 und 25.11 sein wird (deswegen feier ich auch erst am 02.12) Ihr könnt da ja auch mal alle mitmachen so nächstes jahr nochtreffen des grundkurses bei der inventur im obi *g* Feueralarmübung hab ich immer geliebt da wurdest du wenigstens wach und hattest frei *g*
oder ?

grüßle rafi
Tu Nicht so Erwachsen

Matthäus Offline



Beiträge: 62

06.11.2006 20:10
#26 Geburtstag Antworten

Hi Rafi
ich könnte am 2.12 kommen nur habe ich um 16 uhr ein spiel gegen Dossenheim und mich müsste einer nach Lauda mitnehmen.
Gruß Matthäus

Matthäus Offline



Beiträge: 62

06.11.2006 20:11
#27 Geburtstag Antworten

Hi Rafi
ich könnte am 2.12 kommen nur habe ich um 16 uhr ein spiel gegen Dossenheim und mich müsste einer nach Lauda mitnehmen.
Gruß Matthäus

Diana Offline



Beiträge: 92

06.11.2006 20:15
#28 RE: Teamer Antworten

Naja, wach? Unsere Lehrerin nach der Sirene: Wartet mal kurz ich muss noch den PC runterfahren und die Tafelwischen. Als wir dann endlich draußen waren, hat uns unser Schulleiter voll zur Sau gemacht, weil wir so langsam warn und extra die ganze Polizei und Feurewehr angerückt war. Aber im Moment bin ich voll wach. Macht echt Spaß mal wieder mit einem von euch zu schwätze!!!! lg Diana

Rafi Offline



Beiträge: 961

06.11.2006 20:20
#29 RE: Teamer Antworten

was bei eucht ist das sogar mit feuerwehr und polizei ? bei uns war das immer so so nur einmal im jahr richtig groß dann mit künstlichen rauch feuerwehr und polizei und allem drum und dran eben. Ja ich freu micha uch das mal jemand da is der gleich antwortet. ALso ich hab schule voll geliebt ich war ja auch immer voll der schleimer durfte immer alle hatte sogar einen schlüssel für die schule war schon ne schöne zeit leider ist das vorbei leider. Wie gehts dir sonst so ?
Tu Nicht so Erwachsen

Svenja Offline



Beiträge: 312

06.11.2006 20:24
#30 RE: Teamer Antworten

was habt ihr alles für bonzenschulen?
bei uns läuft ma halt wenns sirent (bei uns meistens in de mittagspause *mäh*) aus de shcule raus..oder auch nich^^
un des wars dann auch...mehr gibts da net..
maaan, cih vermiss euch alle so *heul*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



-------> You can get it, if you really want !!!


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz