Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.801 mal aufgerufen
 Teil I
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Svenja Offline



Beiträge: 312

07.11.2006 20:16
#61 RE: Teamer Antworten

rafi wirst poetisch?
aber mir gehts im grund genauso..ich freu mich so, weil ich euch alle so ins herz geschlossen hab...einfach genial, so viele leute kennenzulernen, denen es gleiche am herzen liegt wie einem selbst..ind e schul wird ma ja ehr mal schräg angeguggt.."waas? minis? auch noch gruppenstunde? und dann singst auch noch in nem chor?".... aber bei euch wars klasse, weil mir da alle ne ähnliche einstellung ham..ihr seid einfach suuuper :-*

Rafi Offline



Beiträge: 961

07.11.2006 20:35
#62 RE: Teamer Antworten

ach svenja wenn ich ehrlich sein soll kann ich dir net mal genau sagen wie ich poetisch sein sollte ? ich weis ja net mal wie man das richtig schreibt *g* und was macht eigentlich deine terrorgruppe???? sind sie schon bissel ruhiger ???? also meine waren gestern so schlimm wie nie also ich hätt sie echt aufnehmen müssen aber ging leider net so schade aber einmal nehm ich sie auf und zeigs dann im 3. Teil!!!!!!!!!
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Svenja Offline



Beiträge: 312

07.11.2006 20:39
#63 RE: Teamer Antworten

bei uns is ja eigentlich nur ein terrorkind....
die seh ich aber morgen erst alle wieder..bin mal gespannt..vor allem, weil ich erst zum dritten mal, seit mir die gruppenstunde ham (fast ein jahr) net selbst vorbereitet hab, was mir machen....bin mal gespannt, was de jens sich so einfallen gelassen hat... :D

Rafi Offline



Beiträge: 961

07.11.2006 20:44
#64 RE: Teamer Antworten

also bei uns sind es 3 terror kinder und ich habs schlau gemacht gestern weil die haben gestern voll terror gemacht und wie haben geprobt für den buntenabend und die haben wie sie halt so sind nur scheiß gemacht und ich schrei dann immer egal wer laut is leopold ferdinand tobias ruhe jetzt dann is auf einmal wieder ruhe egal wer laut war *g* und gestern haben die mich so genvert da hab ich gesagt wer jetzt was sagt muss 5 min in die mädchengruppenstunde sitzen und leise sein dann haben dies natürlich net geglaub wie kinder so sind wie weit kann ich gehn wann ist das mass voll dann war es voll hab ich einen gepackt und bin vor der türe zur mädchen gruppenstunde gestanden dann hat der geweint und dann hab ich mitleid bekommen das ist für die echt schlimmer wie kein fußball wenn die zu den mädels rein müssen!!!!!
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Svenja Offline



Beiträge: 312

07.11.2006 20:48
#65 RE: Teamer Antworten

och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :)
kleine kinder sin schon lustig...wart noch 3 jahre, dann freun se sich drauf, de hahn im korb zu sein *lach*
bei uns isses ja gemischt, 6 mädels un 3 jungs...

Rafi Offline



Beiträge: 961

07.11.2006 20:54
#66 RE: Teamer Antworten

aber ich wollt gestern net zu böse sein weil dann werden die alle lieb und ich muss die ja noch als terror aufnehmen und das gehtz nur wenn ich sie machen lass und einfach alles 10 mal sag und dann es aufgeb wie sonst auch immer oder ich die anderen machen lass die kreifen nämlich nie durch*g*
Ich hab halt auch gefühle und wenn ich kinder weinen sehn dann kann ich scho 10 mal net nein sagen oder was böses machen das geht einfach net dann!!!!!!!!
Wir dürfen keine gemischte gruppenstunde machen das war schon immer so bei uns und wird auch immer so sein bin ich mir sicher. Ja ich glaub in3 jahren sind unsere noch net so weit aber is 5 jahren oder so dann glaub ich das auch!!!!!!!
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Svenja Offline



Beiträge: 312

07.11.2006 21:09
#67 RE: Teamer Antworten

warum dürft ihr keine gemischten gruppen machen? is ja komisch

Rafi Offline



Beiträge: 961

07.11.2006 21:31
#68 RE: Teamer Antworten

also bei uns würde es schon gehen aber es ist eben so das unser pfarrjugendleiter ev. ist und dann hießt es einfach mal das nur noch getrennte gruppen gemacht werden dürfen bzw es waren vorher schon immer getrennte gruppen also in der kjg in lauda ist glaub ich die einizigste kjg so im kreis wo die gruppen getrennt sein müssen weil es einfach schon immer so war und dann wird es eben net geändert kann bzw wird eben auch von verschiedenen seiten gesehn weil die einen sagen es ist besser das die kinder getrennt geschlechtlich sind und anderen sagen es ist für die entwicklung wenn sie nur unter gleich geschlechtlichen sind also von dem punkt her kann man das verschieden sehen!!!!!!
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Svenja Offline



Beiträge: 312

09.11.2006 16:10
#69 RE: Teamer Antworten

joa....bei uns würd des gar net gehn, weil mir ja viel zu wenige sin :D
mir ham ja nur 3 jungs....mäh

Miriam Offline



Beiträge: 327

09.11.2006 16:12
#70 RE: Teamer Antworten

Haja halt die Weltmetropolhauptstadt Lauda, da gibts no Kinner en Mass, bei uns in Hettje is des a eher mangelware...

Svenja Offline



Beiträge: 312

09.11.2006 16:13
#71 RE: Teamer Antworten

des is irgendwie voll traurig, dass es in so viele orte, so wenig kinner gibt, die in die gruppenstunde gehn wolle...
bei uns hörn jestz von de 3 jungs vllt auch noch 2 auf :-/

Rafi Offline



Beiträge: 961

09.11.2006 20:13
#72 RE: Teamer Antworten

an miri kleiner tipp schnapp dir den eddy und tu was dagegen *g*
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Svenja Offline



Beiträge: 312

09.11.2006 20:16
#73 RE: Teamer Antworten

*loooool*

Rafi Offline



Beiträge: 961

09.11.2006 20:18
#74 RE: Teamer Antworten

Ja oder svenja is das net so immer nur meckern hilft auch net *g* in lauda gibt es zwar noch viele kids aber die sind alle so kirre das man echt einen nervenkollabs bekommt. Haben gestern abend die gruppenstunde 15 min. lange aufgenommen und die haben so terror gemacht ihr lacht euch tot wenn ihr das seht und dann versteht ihr mich und yanik bestimmt mal +g*
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Svenja Offline



Beiträge: 312

09.11.2006 20:19
#75 RE: Teamer Antworten

ouu des will ich sehn/hörn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



-------> You can get it, if you really want !!!


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz