Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.801 mal aufgerufen
 Teil I
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rafi Offline



Beiträge: 961

16.11.2006 00:36
#91 RE: Teamer Antworten

genau ich wär dabei dafür würd ich sogar meinen urlaub opfern um dabei zu sein bei einem IV teil aber zu 100% gerne doch
Vermiss euch auch alle und freue mich so am freitag hoffentlich viele zu sehjn!
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Sunny Offline



Beiträge: 13

18.11.2006 01:32
#92 RE: Teamer Antworten

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich jetzt auch endlich mal wieder melden.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich echt nicht mehr hinterher komm mit lesen, ihr seid echt der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rafi des mit dem Teil IV wäre euch ne klasse Idee, aber ich glaub da machen meine Profs nicht ganz mit.
Ich wünschte ich könnte euch alle in Lauda wiedersehen, aber ich bin nunmal in Freiburg und kann im Moment nicht nach Hause. Ich bin aber gedanklich immer bei euch. Ihr fehlt mir nämlich auch ganz arg.

Bis bald. Hab euch lieb.
Sunny

Rafi Offline



Beiträge: 961

19.11.2006 23:12
#93 RE: Teamer Antworten

Hi Sandrine

Du musst deinen Profs nur sagen das es für einen guten zweck ist und das Gott es ihnen auch danken wird*g*
Finds echt cool das du dich mal wieder gemeldet hast hab mich voll gefreut das grade zu lesen!!! Fands auch schade das ich am freitag net da sein konnte ich müsst mich eigentlich schämen bin aus lauda und schaffs net mal zum jugo in lauda zu gehn!!!!!!!!!!!
Aber du hast ja die chance nochmal nach lauda zu kommen und einige zu sehn am 02.12 *g*

Ganz liebe Grüße Rafi
Hab euch alle voll lieb!
Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



-------> You can get it, if you really want !!!


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz