svenja ich schwör dir bei gott deine kinder sind engel dagegen man sollte denken die sind lieb wenn die kamara dabei ist aber das gegenteil trat ein noch mehr scheiß noch mehr terror das böse in person war gestern nacht in lauda zu gast *g* Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen
ne jetzt noch net erst wenn du das video geshen hast dürfen wir dir leid tun *g* aber das waren ja nur 15 min terror da kommt noch mehr aufs band drauf und danngehst erst rund ihr werden vor lachen tot umfallen glaub mir! Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen
Rafi, die Kinder die da entsteh, wärn mal völlig bekloppt, die Mischung geht ja mal garnet...Ich mien du kennst uns beide, stell dir mal vor des vereinigt sich, des geht ja echt net, ich glaub des würdest du dir keine 5 Minuten freiwillig antun:-)
Also das "geh ma fußball spielen" das sagen sie dann einfach zu den mädels in der gruppenstunde also bei mir in der gruppenstunde sind alle so verrpckt die wollen immer alle fußball spielen! ich liebe kinder ehrlich und ich mach auch total gerne gruppenstunde und es macht auch echt spaß mit den kids aber ich finds nur immer bewundern das immer alle fragen wie wir das aushalten mit den kids aber ich find es gar net so schlimm auch wenn ich weis die machen totalen scheiß und vollen terror aber ich liebe eben die kids mit denen machts einfach spaß!!!!!! und ich hoffe das alle projekte ein erfolg werden und ihr das alles schafft und die teamer sind ja auch alle für uns da schonmal im vorraus danke an alle teamer weil wir ohne euch und ihr ohne uns total traurig wär gell????? Ich grüß mal alle vorallem die tamara gell *g* hab euch alle lieb miss you grüßle rafi
Hey ihr Teamer Also der ordner is ja für euch angelegt deswegen nutz ich des jetzt mal allen Teamern und auch der Küche ganz liebe grüße da zu lassen und zu sagen das ciH euch schoon ganz dolle vermisse! Jeden auf seine art! hoff wir sehen uns am freitag in Lauda alle! hab euch lieb* grüßle tamara°
Ja stimmt eigentlich ist das hier ja für teamer aber wir haben das eben mal umfunktioniert aber um auf den eigentlich gebrauch zurück zu kommen ich vermisse auch alle teamer vorallem die sollten sich mal hier wieder mehr melden aber ich versteh sie ja die haben ja noch mehr zu tun wie wir da muss man auch verständniss haben wenn auch nur ganz wenig *g* und die küche vermisse ich auch voll vorallem das geile putzen danach immer mit miri fred und franzi und den anderen ich glaube die ganze wochen haben immer alle küchendienst gemacht net nur die die dran waren*g* aber so muss das ja auch sein!!!!
hab euch alle voll lieb grüßle rafi Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen
ok, ok, dann meldet sich jetzt auch mal wieder eine Teamerin. Macht richtig Spaß, eure Beiträge zu lesen. Allerdings komme ich gar nicht hinterher, weil ihr so fleißig seid.
Rafi: ich verspreche dir, bei Teil 3 schauen wir uns mal schwierige Gruppenkonstellationen an und überlegen, wie man mit Problemen in der Gruppenstunde umgehen kann. Oder sollten wir einen ersten "B" - Teil einschieben...
Verzagt nicht! Und ihr wisst ja, einfach "Sabine, Sabine" oder "Anja, Anja" rufen, wir helfen euch gerne
ja das mit den schwierigen gruppen da kann ich gerne dazu bei tragen wir sind auch schon fleißig am filmen aber leider ist beim letzten versuch sie auszunehmen nach 15 min der akku leer gewesen aber naja 15 min mit den kids reicht glaub ich schon um zu sehn wie die als drauf sind!!!!!!!!!!
Aber ich freu mich riesig auf den 3. teil!!!! Muss mir so bald wie möglich urlaub nehmen weis einer zufällig nochmal die genauen tage????? also von wann bis wann das ich schonmal urlaub nehmen kann ? net das es so geht wie fürn ersten teil das mein chef den zettel nimmer findet und dann kein urlaub geben will!!!!!! Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen
Ich hab ja auch eine schwere Gruppe, ich bin dafür wir legen einfach einen Teil IV ein, wäre doch ein überzeugender Grund um noch eine Woche draufzulegen. Ich opfer alle meine ferien, ist mir total egal, hauptsache ich seh euch alle wieder..... hab euch alle sehr lieb Lucia