Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 29.519 mal aufgerufen
 Teil III
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 137
Tobi Offline



Beiträge: 797

15.04.2007 15:39
#121 Kino Antworten
Ich bin wieder da^^
Und rafi is auch da (wen wunderts??) :D
Wenn wir das diese Woche hinkriegen komm ich mit und lass das lernen sausen... (is sowieso net so viel...)

Seite 8 a 15 Nachrichten :D
Rafi Offline



Beiträge: 961

15.04.2007 15:53
#122 RE: Kino Antworten

ja vorallem überleg mal das ins net mal ganz einem tag das ist schon der hammer wir sind eben alle was ganz besonderes und genau daran merkt man das. Ja ich bin halt gerne hier drine ich kann ja auch nix dafür das ich euch alle so lieb hab das ich gerne hier drine bin aber wenn du magst dann meld ich mich kurz ab und komm gleich wieder *g*
Ne ne lernen sausen lassen es net gut du musst doch lernen das is wichtig!!!!!

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Tobi Offline



Beiträge: 797

15.04.2007 16:00
#123 RE: Kino Antworten
Hey wenn ich entscheiden muss zwischen GLGK und Lernen für ne Arbeit in der ich auch so net so schlecht wäre ohne lernen....
Ich lern heute halt schon mal vor^^, dass ich die Woche über mehr Zeit habe...
Rafi Offline



Beiträge: 961

15.04.2007 16:11
#124 RE: Kino Antworten

ja da hast du recht aber ich muss sagen ich wärde die woche absolut dabei wenn wir noch welche zusammen bekommen wenn net dann gehen wir eben alleine wenn keiner uns mag gell tobi *g*

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Tobi Offline



Beiträge: 797

15.04.2007 16:13
#125 RE: Kino Antworten

Ich denke, dass viele mitgehen würden...
Also alle die Mitgehen würden ins Kino bitte im Thema Kino eintragen.

Rafi Offline



Beiträge: 961

15.04.2007 16:15
#126 RE: Kino Antworten

also soll ich dir was sagen ? ich bin dabei *g* zum zehnten mal gesagt! mensch wenn du überlegt jetzt ist ein tag rum und es kommt vor als hätte ich euch alle vorhin noch gesehn das is ja echt voll der hammer ich bin einfach nur total froh euch alle kennen gerlernt zu haben!!!!

An Tamara nochmal musst aus auf dem laufenden halten wegen dem Vokabeltest ob ihr einen geschrieben habt und natürlich die Noten dann auch!!!!!!

Freu mich jetzt noch mehr auf Fit4Fun das is wie vor dem ersten teil alle freuten sich drauf dann war der rum dann freiten sich alle auf den 3 teil jetzt ist der vorbei und all freuen sich auf fit4fun das is echt erstaunlich!!!!

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

philipp Offline



Beiträge: 120

15.04.2007 18:58
#127 RE: Kino Antworten

boah man ey! was geht denn hier ab!!! da is man zwölf stunden nich online dann so was!!! is ja echt der hammer! un das gute ist bei mir ist es genauso vermiss euch alle genauso arg....

oh man wenn doch noch ne woche feien wär könnten wir uns alle treffen.

hmmja ich drück euch alle ganz festund denk an euch un schon gehts mir wieder etwas bessr! machts gut
euer philipp

Rafi Offline



Beiträge: 961

15.04.2007 19:24
#128 RE: Kino Antworten

Aber ich lese eine Positive Sache daraus!!! Da ihr ja eigentlich alle Schüler seit außer Yanik und Ich habt ihr ja alle ferien. Und wenn ihr ferien habt dann habt ihr ja mehr oder weniger zeit. Also wenn Ferien sind die idee mit dem Treffen echt geil wenn net alle im Urlaub sind also werden bestimmt einige daheim sein das heißt echt wir können uns treffen.

Und Yanik udn Ich müssten hal mal schauen ich hab sowieso einen tag in der woche frei und andere müsst ich mir halt urlaub nehmen müsste so sonst nur früh genug bescheid wissen dann gehts das bestimmt!!!!!

War ne super Idee Phillip darüber hab ich so noch gar net nachgedacht!!!!!!

Ich vermisse euch natürlich auch alle total und immer wenn so komische traurige musik läuft bei mir am Pc gehts geheule wieder los als!!!!

Euer Rafi

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Matthäus Offline



Beiträge: 62

15.04.2007 19:42
#129 Kino Antworten

Hi
Mir gehts genau so ich muss auch immer wieder an euch denken.
Das mit dem Kino is ne total gute Idee.
Ich wäre dabei.
Freinehmen kann ich mir zwar nicht aber bald beginnt der Wahlfreieunterricht.
Gruß Matthäus

Rafi Offline



Beiträge: 961

15.04.2007 21:11
#130 RE: Kino Antworten

Wahlfreiunterricht sowas kannte ich nie. Ich hab am Dienstag auch mal wieder Schule wird auch mal zeit das ich wieder was lerne.
Ich hab dann 8 Stunden schule 5 Stunden SBWL dann 1 Stunde SSUK und 2 Stunden D oder G/Gk weis nimmer ob A oder ob B woche ins in der Schule!!!!!

Beim schaffe hätt ich das auch gerne Wahlschaffen das wäre was cooles *g* dann hätt ich noch eine Woche grundkurs dran gehängt mit euch! dann hätten wir ne ganze woche durchmachen könne oderß????

Ich freu mich heute komischerweise sogar mal auf die Arbeit morgen aber nur weil sie mich von der ganz trauer das ich euch so vermisse bissel ablenkt. Vielleicht schaff ichs ja auch mal ins netz wärend der arbeit dann kann ich mal hier im Forum vorbei schauen!!!!!

Hoffe es geht euch allen so weit gut und ihr vermisst auch so den kurs wie ich!!!!
Fühlt euch alle mal ganz doll gedrückt

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Diana Offline



Beiträge: 92

15.04.2007 21:22
#131 RE: Kino Antworten

Hey Rafi!
Egal wann ich im Internet bin. Du bist auch da. Find ich voll toll! Dann hat man immer wen zum Schreiben. Hab mich heut gut ablenken können. Erst war'n wir bei ner Kommunionfeier eingeladen und dann hab ich meinen Bruder mit weggebracht. Aber dann hab ich meinen Eltern en bissle vom Kurs erzählt und naja, jetzt sind die Tempos im Dauereinsatz. Fühl dich zurück gedrückt, großer Bruder! glg Diana

Miriam Offline



Beiträge: 327

15.04.2007 21:31
#132 RE: Kino Antworten

Voll cool, wieviel hier los is. Is man mal n paar Stunden net da und schon muss man erstmal voll viel nachlesen, damit man noch mitkommt um was es gerade geht, aber des is echt voll toll

Rafi Offline



Beiträge: 961

15.04.2007 21:33
#133 RE: Kino Antworten

Hi Diana

Ja ich bin immer Online weil ich einfach ohen euch weis was ich machen soll.Und in meiner Familie gibts keine Kommunionen mehr das liegt aber daran das wir seit keine wie viel generationen alle Envangelisch sind*g*
Ich bin aber auch grade am Weinen Tamara hat mir ihr ganzen bilder geschickt dazu noch die ganzen Briefe und dann Silbermond mit das Beste und dann kann ich einfach auch nimmer. Kommst du dann auch zu Fit4Fun????
Und morgen kannst nochmal einen Freien Tag genießen!!!!
Fühl dich wieder zurück gedrückt. Naja viel größer wie du bin ich ja gar net*g*
glg Rafi

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Tobi Offline



Beiträge: 797

15.04.2007 21:34
#134 RE: Kino Antworten

Deshalb war ich auch den ganzen Tag da gell Rafi ;)

Vermiss den GLGK und natürlich alle Beteiligten

Rafi Offline



Beiträge: 961

15.04.2007 21:37
#135 RE: Kino Antworten

Genau ich bin der Persönliche Seelsorger für alle Traurigen Menschen die hier sind!!!!!!
Kann euch auch meine Kostenlose Telefonnummer geben dann mach ma Telefonseelsorgen das wäre doch ne gute idee*g* aber ich glaub die haben echt schon fast alle die nummer!

Aber ich bin ja froh das immer jemand da ist mit dem ich schreiben kann weil sonst wäre ich ja voll alleine und das kann ich grade absolut gar net gebrachuen. Hier im Forum is immer Tobi und in Icq immer die Tamara was besser um sich abzulenken gibt es gar net gell Tamara*g*

Vermisse euch alle!

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 137
Fit4Fun »»
 Sprung  



-------> You can get it, if you really want !!!


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz