Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 29.529 mal aufgerufen
 Teil III
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 137
Diana Offline



Beiträge: 92

15.04.2007 21:39
#136 RE: Kino Antworten

Ich hab gott sei Dank noch keine Bilder, sonst wär's ja noch schlimmer. Naja so en paar cm halt*g* Hab schon wieder vergessen im Kalender nachzusehen. Muss noch mal gucken, ob ich bei Fit4Fun noch da,odda schon in Berlin bin. hoff mal net. glg und gute Nacht diana. Muss jetzt nämlich schlafen. Hab letzte Nacht schon fast nix geschlafen und hab gestern um 20.00 irgenwelchen Leuten Guten Morgen gewünscht und heute wusst ich nimmer wie alt ich eigentlich bin und wann ich Geburtstag hab, als ich mit dem Prinz von Abonney gesprochen hab. gglg diana

Tobi Offline



Beiträge: 797

15.04.2007 21:41
#137 RE: Kino Antworten

xD kein ICQ auf dem Lappi...
Nö deine Nummer hab ich glaub gar net^^
und ich glaub auch net das viele Leute meine Nummer haben...
Naja morgen is ja wieder Schule...
lg

Tobi Offline



Beiträge: 797

15.04.2007 21:41
#138 RE: Kino Antworten
... mist doppelklick auf nachricht erstellen... ... Touchpad...
Miriam Offline



Beiträge: 327

15.04.2007 21:42
#139 RE: Kino Antworten

Na Diana dann gute Nacht und schöaf schön, nicht dass du morgen auch so verpeilt bist und nimmer weist wo oben und unten ist

Rafi Offline



Beiträge: 961

15.04.2007 21:42
#140 RE: Kino Antworten

Dann wünsche ich dir eine ganz wunderschöne gute nacht süße träume und das du erholsam schläfst! Naja als ich gestern fast 43 stunden wach war gings mir genau so ich hab fast nix mehr geblickt. Die Durchmach Nacht vom tag vorher war auch schon heftig bin fast schon zu alt für so was eh *g* aber ihr habt mich ja alles wachgehalten und schön warm wars auch. Aber um 20 Uhr guten Morgen find ich is auch gut hast gut gemacht Diana. Und denk dran niemand umzubringen heute gell kleine Schwester!!!!
gglg rafi

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

tamara° Offline



Beiträge: 152

15.04.2007 21:42
#141 RE: Kino Antworten

ohhje Diana was machst du??
abber ehm jaa *ginzii* so gigs mir gestern abend!
icH werde jetzt auch ins bett gehen wollte euch llerdings noch meine HP addy da lassen für alle Leute die mal bilder sehn wollen und noch ein wenig in erinnerungen schwelgen können...

ohh icH vermisse euch soo derbii!
grüßle tamara°

Tobi Offline



Beiträge: 797

15.04.2007 21:43
#142 RE: Kino Antworten

Prinz von Abboney?????
naja kenn ich nicht...
glg und gute nacht ich muss dann auch mal schlafen...

Rafi Offline



Beiträge: 961

15.04.2007 21:46
#143 RE: Kino Antworten

Was und jetzt lasst ihr mach aber alle alleine das kann ja wohl net sein*g* aber schlaf muss ja auch sein Schule is ja ganz Schön anstrengend ich leider immer mit euch wenn irh erzählt wie nervigs als is ich bin froh das ich es soweit hintermir haben bis auf die berufsschule halt.

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

tamara° Offline



Beiträge: 152

15.04.2007 21:46
#144 RE: Kino Antworten

ehm ihr leiben
sorry icH bin auch noch verpeilt
hab vergessen die addy reinzuschreiben......

http://sterneland.de.tl/

so da findet ihr unter GK irgendwo ein link und da sind die BilderDiana wünsch dir eine gute nacht! Und den andern auch allen!

grüßle tamara°

Tobi Offline



Beiträge: 797

15.04.2007 21:49
#145 RE: Kino Antworten

Aber wenn ich mir jetzt noch Bilder ankuck schlaf ich garantiert nicht...
naja ich machs trotzdem um GLGK feelings zu haben^^

Miriam Offline



Beiträge: 327

15.04.2007 21:55
#146 RE: Kino Antworten

Hab mir die Bilder auchz angeschaut, echt toll des alles wieder zu sehn

Tobi Offline



Beiträge: 797

15.04.2007 22:12
#147 RE: Kino Antworten

Die Augen werd ich nun schliessen,
auf das sich die Träume ergiessen.
Träume mit uns und über uns und ganz ohne Feindschaft
über euch, die ich schloss in mein Herz
drum sag ich gute Nacht und das ist kein scherz.
Ich will träumen von unserer GLGK Gemeindschaft...

lg Tobi

Diana Offline



Beiträge: 92

15.04.2007 22:14
#148 RE: Kino Antworten

Hey Tobi. Prinz von Abonney is so en weitläufiger angeheirateter Verwandter von mir. Der is in Afrika von irgendeinem König adoptiert worden und dann zum König geworden. War voll krass. Ich lauf so neben ihm her und red mit ihm und plötzlich sagt er mir:"Ja übrigens ich bin ja auch Prinz" Is aber total nett und ist zwar stolz drauf Prinz zu sein, bildet sich aber darauf nix ein!! Wow. Ich bin noch nie neben ner berühmten Person gelaufen. Kennst du Pünktchen und Anton? In der neuen Verfilmung spielt Cloth den afrikanischen Botschafter. Muss jetzt aber auch endlich schlafen! glg und gute nacht an alle!!!!!!!!!!!

Tobi Offline



Beiträge: 797

15.04.2007 22:28
#149 RE: Kino Antworten

Über 1000 hits an 1 Tag und ein paar Zerqutschten Stunden...
Respekt!
Wir sind toll
aber nu is schluss für heute...
Gute nacht an alle die dass noch vor dem schlafen gehen lesen...

Rafi Offline



Beiträge: 961

15.04.2007 22:42
#150 RE: Kino Antworten

Mensch Mensch jetzt habt ihr mich fei alle alleine gelassen is ja net mal 11 uhr!!!!! Naja muss aber auch ins Bett weil ich muss auch schon um 6 uhr aufsteh und dann zum bahnhof und dann eben zum scghaffen fahren!!!!!

Wünsche allen viel Spaß in der Schule und lässt eure Köpfe net hängen denk einfach an die wunderschöne zeit mit uns!!!!

Und meiner kleinen Schwester noch einen schönen freien tag morgen da ihre lehrer ja morgen rumchillen und sie net in die schule muss viel spaß morgen!!!!!

Vermisse euch allen! Danke nochmal an Tamara wegen dem Link sind echt wunderschöne bilder!!!!

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 137
Fit4Fun »»
 Sprung  



-------> You can get it, if you really want !!!


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz