och naja ich liebe eigentlich sport aber nur fußball aber ich hab ja nun 4 wochen verbot aber bin ich ja selber schuld!!!!
Also ich muss sagen jeden Tag Joggen könnt ich mir auch net vorstellen mir reicht 2 oder 3 mal die woche Fußball spielen mit Kumpels is vollkommen ok und reicht mir!!!!
Aber ich find gut Philipp hallte durch du Schaffst das ich glaub an dich!!!!
Ach Svenja komm du machst doch genaug sport schon felix ärgern *g*
danke für eure zusprüche wenn ich an euch denk schaffs ich zu undert prozent! naja aber ich wills ja a net übertreiben! einfach so e bissle um wieder fitter zu werden! weil ich hör mich an wie n walross
Ganz liebe Grüße an den Rafi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und an alle anderen auch!!!! Nö, hab den Yanik noch nie in TBB getroffen, auf welche Schule geht er denn? OK, also ich hab null ahnung von dem was du da in deiner Schule alles lernst Rafi, aber ich besuch dich dafür ganz oft! OK?? Großes Lob an dich Philip. Hab mir auch schon oft vorgenommen, mal en bissle Sport zu machen...an der Umsetzung haperts noch en bissle ;-) glg Diana
danke diana!1 freut mich zu hören!! wir können ja mal zusammen joggen gehen! dann machts bestimmt auch spass! wer mit will soll sich einfach melden! dann treffen wir uns zum joggen!
des wollt ich gerade auch schreiben...alleine jogen ist ja noch viel schlimmer wie zusammen also diana ich glaub zu zweit odder dann zu dritt mit nem beshcützer=) wärn mir auch debei odder?
grüßle tamara° und gute nacht icH geh jetzt mal schlafen!
aber ich muss da mal ganz ehrlich sagen nötig hat es von euch nur einer und das bin ich selbst ihr sed doch alle voll fit aus und seid sindel dür da kann ich net mitreden!!!!! Aber naja ich bin eben wie ich bin kann da leider auch nix dafür wünschte mir oft es wäre anderst deswegen ich beneide euch sehr darum. Hab in meinen 19 jahren schon vieles negativ damit erhlebt das könnt ihr mir glauben! Unsere Gesselschaft is einfach nur voll gegen mich *heul*
Ich hoffe euch gehts allen sonst auch so weit gut ???? Eh gute frage welche Schule das ist. Also passt auf ganz voll kommen spescheli erklärung nur für Diana Die Schule heitß Kaufmännische Schule Bad Mergentheim Mit fachrichtung du wirst es net raten ...... Kaufmännisch genau *g* Und da gibst eben berufsschule für verkäufer und einzelhandels leute dann Berufskolleg schwerpunkt einzelhandel und Wirtschafts gymi schwerpunkt rate ???? einzelhandel genau *g*
weißt du was rafi? ich find deine figur passt voll zu dir & ich finds besser wenn ma bissl kräftiger is, als wenn ma die ganze zeit so rumjammert, wah ich bin zu dick, ich darf nur noch ein tictac pro woche essen! es wichtigste is doch dass ma sich wohlfühlt!!! und ich mag dich genauso wie du bist :-*