Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 29.669 mal aufgerufen
 Teil III
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 137
Tobi Offline

16.04.2007 09:58
#151 RE: Kino Antworten

Guten morgen liebe Leute...
Ich sitze gerade in der Schule und "arbeite" an meinem Chemieprojekt :D
Durch die ersten beiden Stunden bin ich mit Mühe und Not durchgekommen...
Aber ich bin einfach leicht abwesend und mit meinen Gedanken im GLGK :D
Ich hoffe ich treffe euch heut abend alle im Forum an, da ich bereits wieder eine Menge Gesprächs(Chat)Bedarf habe ^^
Ich vermiss euch alle...
Bis heute Abend
glg,
Tobi

Miriam Offline

16.04.2007 12:40
#152 RE: Kino Antworten

Tssssss Tobi, du sollst doch in der Schule lernen und net am Computer tippseln ^^

Svenja Offline

16.04.2007 15:29
#153 RE: Kino Antworten

Da isser aber nich der einzige..sitz grad auch in unserer tollen bibliothek...
Tobi irgendwie sin mir uns heut kriminell oft übern weg gelaufen oder??
5mal? könnt hinkommen oder?
also wie schon gesagt, kino wär ich dabei..wenn ich halt zeit hab..also mittwoch is bei mir ganz arg schlecht *määh*
aber donnerstag würd gehn...oder freitag glaub auch

uuh Tamara, die Fotoshow is total toll..guck se mir gleich nochmal an..voll wunderbar... :-*

Ich vermiss euch alle ganz arg....danke für die smsn heute Rafi, hat mir durch den öden Schultag geholfen :)

*Ich wollte euch nur mal wieder sage, dass ihr das größte für mich seid*

philipp ( Gast )
16.04.2007 16:02
#154 RE: Kino Antworten

is ja cool! sogar während der schulzeit gehts weiter!!!
aber mir gehts genauso!!! denk auch dauernd an grundkurs! was war es doch für ne schöne zeit!!!!
naja hab grad mein zimmer ausgemistet un des is jetzt picobello sauber! endlich!! aber was für ne arbeit!! vier stunden hab ich gebraucht!!! so viel mist und dreck und müll!!! schäme mich fast dafür!!
naja jetzt schau ich mal hier kurz vorbei bevor dann die nexten termine rufen!!
also machts gut vermiss euch alle ganz arg und es drückt euch philipp!!!

Matthäus Offline

16.04.2007 16:34
#155 Kino Antworten

Hi
Ich hab mir die Bilder auch grad angeschaut und da musste ich fast anfangen zu heulen.
Ich vermiss euch alle so sehr!
Das ist aber echt brutal wie schnell hier die Seiten voll werden. Wenn man bedenkt wie viel in den anderen Themen stehen und wie viel hier.
Gruß Matthäus

Rafi Offline

16.04.2007 18:55
#156 RE: Kino Antworten

So ich bin zurück!!!!

Naja den ganzen tag geschaft bin total müde aber naja für euch bleib ich hier und schreib mit euch!!!!

Mensch heute hab ich erst mal 7 stunden gebraucht um den müll den der hugo gemacht wiede rin ordnung zu bringen für alle die hugo kennen wissen ja warum 7 stunden und wie er so ist *g*

ich weis einfach net wie ich es ohne euch aushalten soll. Deswegen hab ich eben auch der Svenaj geschrieben heute um auch meinen tag zu versüßen und der tamara hab ich auch gerschrieben und war einfach nur cool!" Den euch allen gings so wie mir. Aber soll ich euch was safgen selbst ICH war während der Arbeit im forum hatte nur nich genug ziet reinzuschreiben tut mir voll leid!
Ja Tamara hat wieder ne super arbeit geleistet einfach nur hammer geil mit dem Bilder wir müssen ihr aber morgen alle die Daumen Drücke ihr wisst ja auch warum ne????

Ich Sag nur Vokabeln ne tamara ??????

Hoffe ihr seid heute abend auch wieder alle hier im forum weil sonst bin ich alleine!!!!!!!!

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Tobi Offline

16.04.2007 19:40
#157 RE: Kino Antworten

Bin schon da ;)

Rafi Offline

16.04.2007 19:46
#158 RE: Kino Antworten

ja wird auch zeit *g+ war schon lange genug alleine ne*g* und wie gehts euch bzw dir so ??? wie war der erste Tag schule ohen uns ? bzw der Diana ihr Relax tag ????

Vermisse alle einfach unheimlich!!!!!

Matthäus Offline

16.04.2007 19:49
#159 Relax Antworten

Wie relaxtag?

Tobi Offline

16.04.2007 19:50
#160 RE: Kino Antworten
Ich hab mich irgendwie durch den Schultag durchgequält^^
Und nebenbei in Deutsch 12 Punkte abgeräumt...(keine Ahnung wo der Müll soviele Punkte wert sein soll :D)
aber ansonsten war der Tag einfach nur Trist....
Matthäus Offline

16.04.2007 19:52
#161 Kino Antworten

Bei mir wars auch nicht anders.
1 stunde englisch, 2 stunden reli und 3 stunden technik. in der ersten stunde wurde man wach und die restlichen 5 stunden hat man wieder geschlafen.

Rafi Offline

16.04.2007 19:53
#162 RE: Kino Antworten

och naja dann gings dir so wie mir ich hab mir durch den tag gequalt und hätte mir fast meinen finger abgesägt an der scheiß großen säge das echt kanpp aber war eben mit meinem gedanken wo anderst aber ich kann ja auch nix dafür*g*

Ja Diana hatte doch heute frei weil ihrer Lehrer auf so einen Komischen Tag da waren!!!!

Naja Deutsch und 12 Punkte herzlich glückwunsch ich freu mich auch schona uf schule morgen das wird bestimmt voll cool mal endlich wieder schule haben außer arbeiten aber wird voll schlimm so blöd immer schule!!!

Und wie schauts aus Tobi mit Kino was kommt noch sie Woche Über ?????

tamara° Offline

16.04.2007 19:55
#163 RE: Kino Antworten

Hey ihr
ohhje mein morgen war auch soo schrecklich ohne euch!
und der mittag erst hab mich allerdings mal schöön in die Sone gelegt zum lernen!
jaa hab heute SMS bekommen und auch verschickt=) damit icH euch net so vermisse!

ach und nur soo ciH schreib morgen net sicher Vokabeln ich schreib nur sicher die andere
Arbeit=(.....naja wird schon *hoffe icH*

grüßle an alle
tamara°

Matthäus Offline

16.04.2007 19:55
#164 Kino Antworten

Da hat die diana ja echt glück gehabt. ich hätte auch gerne einen tag frei gehabt.
zum glück sind wir in technik nur an der fresmaschine gesessen, sonst hätte ich mir nämlich einen finger abgesägt

Rafi Offline

16.04.2007 20:01
#165 RE: Kino Antworten

Och naja bei uns is das halt so unter 10 cm können wir mit der großen säge nix sägen aber jeder 2 kommt und will unbedingt unter 10 cm haben und dann müssen wir die schutzvorrichtugn wegamchen und das sägeblatt is eben so schnell das man des kaum siehst aber ich hatt glpck ich glaub ich hatte meinen Schautzengel dabei danke schonmal an ihn.

Jaja Tamara aber net nur SMS geschrieben hast du gebs doch zu*g* ich kenn da noch ganz andere Sachen erzählen!

Also ich dürck dir morgern auf alle Fälle die Daumen egal was du schreibst du schaffst das ich bin mir sicher hoffe du glaub auch an dich aber da mach ich mir keine sorgen!!!!!

Vermisse euch alle!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 137
Fit4Fun »»
 Sprung  

-------> You can get it, if you really want !!!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz