Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



.:::. Gruppenleiter - Grundkurs 2oo6 / o7 .:::.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.051 Antworten
und wurde 29.529 mal aufgerufen
 Teil III
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 137
tamara° Offline



Beiträge: 152

16.04.2007 20:01
#166 RE: Kino Antworten

ach matthäus Fresmaschienenarbeit is doch net shclimm des macht ma im Schlaf...da hätt icH heute 3h geschlafen und vom GK geträumt odder einfach alle aus lauter heimweh und verzweiflung euch net zu sehen zugelabert=)
dazu war ebi uns leider keine Time es ging weider gleich voll los=(

grüßle tamara°

Matthäus Offline



Beiträge: 62

16.04.2007 20:04
#167 Kino Antworten

Zum zulabern war ich aber viel zu müde.
und ich muss jetzt auch schon wieder gehen. wir schreiben morgen nämlich eine arbeit und ich habe noch nicht gelernt.
gruß matthäus

Rafi Offline



Beiträge: 961

16.04.2007 20:15
#168 Vermisse Euch Alle Antworten

Ich vermisse euch alle so!!! Ich weis echt net wie ich das alles noch länger aushaten soll ich will wieder nach Hause! Ich bin hier so alleine in Lauda ich hab zwar Teresa und Yanik und Jessi aber das is nicht so wie mit euch allen ich seid die aller besten ich bin so froh das ich euch kennen lernen durfe und ich hoffe einfach so sehr das wir uns nie aus den augen verlieren.
Ich war heute beim Arbeiten echt so Traurig mit gings da einfach so wie euch ich war ganz neben der spur mein Chef hat sogar gefragt ob ich verliebt bin weil ich so verpeilt war aber das war echt ne lustige geschichte dann hab ich den mal erzähkt was wir so gemacht haben die ganze zeit. Er fand das echt cool.
Aber mit euch hätte ich viel lieber darüber reden gewollt.
Ich vermisse euch alles so!!!!

Bitte verliert euch nie aus den augen!!!!

Euer Rafi

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Yanik Offline



Beiträge: 21

16.04.2007 20:18
#169 Leider Vorbei Antworten

Nun ist auch schon leider leider der 3. Teil vorbei.
Aber um so mehr freue ich mich alle wieder zu sehen und hoffe das dass Nachtreffen wunderschön wird!!!
Ich danke alle für die schöne Zeit.
Abschied von euch zu nehmen tut mit besonders weh!!!

Ich Vermisse alle so sehr das ihr euch das gar nicht vorstellen könnt!

Besonderer Gruß an die Veri!!!
Viele Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, euer Yanik

tut nicht so Erwachsen!

Svenja Offline



Beiträge: 312

16.04.2007 20:29
#170 RE: Leider Vorbei Antworten

eignetlich kann ich mich euch allen nur anschließen..
scheiß schule, scheiß alles
toller grundkurs, tolle leute!!!!

jaja yanik spezieller gruß an die veri
die hab ich heut auch wieder gseeeehn...

Rafi Offline



Beiträge: 961

16.04.2007 20:33
#171 RE: Leider Vorbei Antworten

ja ich kann mich da nur anschließen alles doof außer IHR

Ja Yanik ich schließ mich mal auch an alles an nur mein Spezieller Gruß geht Tamara°

Hoffe das wir wenigsten nach dem Grundkurs wenigsten ein Pärchen noch bekommen nur wer könnte das wohl sein.
Ich glaube ich hab mit Tamara schon lauter pläne und ich glaube Svenja denkt da gleich wie wir ne Svenja?????

Vermisse euch alles so sehr

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Svenja Offline



Beiträge: 312

16.04.2007 20:34
#172 RE: Leider Vorbei Antworten

aaaber sicher

weil da sin mir voll einer meinung..und felix auch^^
grundkurspärchen rockt
vor allem wenn ma selbst nich beteiligt is...um mal mit allen gerüchten aufzuräumen...nein nein nein, da is nix ^^

tamara° Offline



Beiträge: 152

16.04.2007 20:38
#173 RE: Leider Vorbei Antworten

ach ehm Rafi Svenja ihr seid schlimm soll ciH weider lachen odder was???

also ciH schlies mich da cauch an miene leutzle an mir sinnns net=) abber bin auch mal gespannt wers wird es gibt ja da noch ein wettrennen abber ich sag da jetzt mal nix mehr hier weil ciH des voll fies finde deswegen icH bin still

grüßle tamara°

Diana Offline



Beiträge: 92

16.04.2007 20:48
#174 RE: Leider Vorbei Antworten

ich schließ mich der Svenja an... scheiß Schule! OK ich hat heut frei, aber dafür lauf ich morgen wieder allein durch die Flure. Ich glaub ich wechsel die Schule und komm auf's BGB!! Dann kann ich wenigstens ein paar von euch sehen. Die Verena treff ich nämlich außer bei Gruppenleitertreffen auch fast nie. Hardheim is so groß ;-).
Ganz viel Glück an Tamara bei was immer du auch morgen schreibst, an Matthäus bei deiner Arbeit an Annika mit ihrer Chemie-Arbeit, an Tobi mit seiner Arbeit am Mittwoch und an alle, die sonst noch was schreiben!!!!!!!!!!! glg Diana

Rafi Offline



Beiträge: 961

16.04.2007 20:50
#175 RE: Leider Vorbei Antworten

genau da hast du recht tamara ich glaube die personen wissern schon selbst ganz gut vergemeind is ne*g*

Und ich kann auch nur sagen Tamara und Ich sind net genau so wenig sie Svenja und Felix!!!!!

Bin mald gespannt wann was Offizieles ras kommt *g*

Aber wir müssen doch zumindest ein NachGrundkurs Pärchen haben wenns schon auf den Grundkurs nix geworden ist. Aber ich glaube alle haben mit ihren Tipps auf den Grundkurs flasch gelesen wäre es sein könnte!!!!!

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

Svenja Offline



Beiträge: 312

16.04.2007 20:51
#176 RE: Leider Vorbei Antworten

ich bin net fies ich sag nur die wahrheit

Rafi Offline



Beiträge: 961

16.04.2007 20:53
#177 RE: Leider Vorbei Antworten

Mensch Diana jetzt bin aber Traurig jetzt hat meine Kleine Schwester net mal mir Grüße geschrieben das macht mich ja voll Traurig jetzt!!!!!!

Aber naja ich glaub ich kann dir verzeihen wie kann man auch nur seiner Kleine Schwester böse sein das geht doch gar net.

Du kannst auch auf die Kaufmännische nach Bad Mergentheim wechseln dann siehst du zwar net so viele aber immerhin mich is doch auch was oder??? Yanik müsstest du doch eigentlich als mal sehen in TBB der is doch da auch auf der Schule oder hast ihn noch nie gesehn????

Mein Motto:Tu Nicht so Erwachsen

philipp Offline



Beiträge: 120

16.04.2007 20:59
#178 RE: Leider Vorbei Antworten

hey hallo
komm grade vom joggen! bin fix und fertig aber im forum will ich trotzdem vorbeischauen! ich hoff euch gehts allen super gut!!! und jetzt ist schon ein tag weniger bis zum nachtreffen!!!

Svenja Offline



Beiträge: 312

16.04.2007 21:03
#179 RE: Leider Vorbei Antworten

oha hasts deine pläne also echt verwirklicht,philipp

kann ich nich verstehn...ich mag kein sport^^

Tobi Offline



Beiträge: 797

16.04.2007 21:04
#180 RE: Leider Vorbei Antworten

wer braucht sport wenn er im GK 5kg! abgenommen hat :D
Ich glaub ich hab mich da zuviel bewegt :D
Lg,
Tobi

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 137
Fit4Fun »»
 Sprung  



-------> You can get it, if you really want !!!


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz